Referenzen & Kundenstimmen von GRP Kunden sprechen für sich!

Manufacturing Execution System (MES) in der kunststoffverarbeitenden Industrie

Die Kundenreferenz der WAREMA Kunststofftechnik und Maschinenbau GmbH beschreibt den Prozess sowie die Schritte der System Implementierung.

zur Referenz

Prozessoptimierung mit Hilfe eines Manufacturing Execution System (MES)

Die Kundenreferenz der MHZ Hachtel GmbH & Co. KG beschreibt den Prozess sowie die Schritte der System Implementierung.

zur Referenz

Manufacturing Execution System (MES) der GRP erfolgreich im Einsatz

Die Kundenstimme von Bruno Bachmann, Betriebsfachmann für PPS der Georg Fischer Rohrleitungssystem AG bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit GRP.

zur Referenz

GRP’s Manufacturing Execution System (MES) ist extrem flexibel

Das Testimonial von Stefan Schelte, Bestands- und Auftragsmanagement der OBO Bettermann GmbH & Co. KG bestätigt die Transparenz-Steigerung mit der GRP.

zur Referenz

Durch den Einsatz der GRP-Software konnten wir unsere Fertigung transparent und überschaubar machen. Die Kopplung zwischen dem PPS System und GRP funktioniert problemlos.

Wichtige Argumente für uns waren auch Kostensenkung und Effizienzsteigerung. Auch hier haben wir mit GRP zusammen wichtige Ziele umgesetzt.
Wir können umfangreiche Auswertungen schnell und einfach per Knopfdruck erstellen und haben so jederzeit Überblick über die aktuelle Produktionssituation.

Der Support durch die individuelle und flexible Betreuung durch einen persönlichen und kompetenten Ansprechpartner bei GRP ist hervorragend.

Die neue, einfach zu bedienende, mehrsprachige Web-Oberfläche für unsere Produktionsbereiche hat die Akzeptanz für ein BDE-System bei unseren Mitarbeitern stark erhöht.
Durch die gesammelten Daten wurden Transparenz und Vergleichbarkeit in der Produktion – über mehrere Abteilungen und Werke hinweg – geschaffen.
Torsten Piorr-Marx, MöllerTech International GmbH