GRP baut auf starke Partner

Wir sind der erste weltweit tätige Lösungsanbieter für das Betriebssystem der industriellen Produktion. Wir ziehen schon seit Jahren Konsequenzen aus Industrie 4.0 und daher ist das bekannte und sehr geschätzte GRP-System deutlich mehr als ein MES-System.

Unsere Mission ist das entwickeln von Lösungen, die neue Freiheiten in der Produktion erschaffen. Das GRP System sorgt für globale Prozessoptimierung und Transparenz, um nachhaltig Nutzen zu generieren.

Mit Hilfe von unseren Partnern sind wir in der Lage, konstante Weiterentwicklung und Wachstum zu generieren. Die Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, unserem Ziel einer globalen Fertigungs-Transparenz täglich einen Schritt näher zu kommen. Praxisnahe Erfahrungen fließen daher direkt in die Weiterentwicklung des MES Systems.

 

Zu unserem langjährigen Kundenkreis zählen daher nicht ohne Grund die bekanntesten Weltkonzerne:

Unsere Fähigkeiten

Support & Service 90
System-Anpassung 85
Innovation 75
Optimierung 100

GRP über sich

Unsere Mission ist das entwickeln von Lösungen, die neue Freiheiten in der Produktion erschaffen. Das GRP System ermöglicht die globale Prozessoptimierung und Transparenz, um nachhaltig Nutzen zu generieren.

Ehrlichkeit & Integrität
Qualitative Fach- und Sachkompetenz
Respektvoller Umgang
Spass & Verantwortungsbewusstsein
Innovatives Denken & Arbeiten

GRP wurde im Jahre 1979 von Dr. Ing. Peter Geisbüsch in Aachen gegründet. Den Anfang machte die GRP mit ihrem bewährten BDE System, welches bis heute erfolgreich und konkurrenzfähig ist. Die Maschinensteuerung mit Mikroprozessoren sowie die Prozess- und Drucküberwachung waren weitere Standbeine der jungen GRP. Die Firma ist seit ihrer Gründung stetig gewachsen und betreut ihre Kunden europaweit.

2010 übernimmt Manfred Keuters als heutiger geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen, um die GRP erfolgreich in die Zukunft zu führen. Innerhalb der letzten Jahre ist GRP stetig gewachsen und nun auf Erfolgs- und somit auch Expansionskurs. In 2013 entstehen die ersten Unternehmensentwicklungen in China. In 2014 wird eine Tochtergesellschaft in den USA gegründet sowie eine Kooperation mit der EGADE University in Mexico gegründet. Die Erschließung des gesamten amerikanischen Marktes ist nun auf dem besten Wege.